Bei uns lernen

Schule fertig? Herzlichen Glückwunsch! Und: nach dem Spiel ist vor dem Spiel: wie geht es jetzt weiter? Eine Ausbildung, doch welche? Was genau interessiert dich denn? Technik? Zahlen? Kommunikation?

Du bist erst kurz vor dem Abschluss oder gar schon mitten im Studium. Du findest die BayernFM interessant und hast Lust, uns näher kennen zu lernen? Du möchtest ein Praktikum machen oder als WerkstudentIn bei uns arbeiten? Nur zu! Da finden wir schon das Richtige für dich.

Du kannst dich ja mal auf der Joblandkarte umschauen, welcher Bereich dich interessieren könnte.

Die Bayern Facility Management GmbH ist ein von der Industrie und Handelskammer und der Handwerkskammer zugelassener und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Bayerische Industrie und Handelskammer   Handwerkskammer

x