Elektriker/Elektroniker (m/w/d) Veranstaltungstechnik

zum 15.01.2019
Vollzeit
Berufserfahrene
München

Ihr Arbeitsfeld

Objektbewirtschaftung

Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.

Sie wissen viel und wollen es kompetent und schnell umsetzen!

Ihre Aufgaben

  • Koordination überwiegend interner Veranstaltungen / Meetings incl. Abstimmung mit allen beteiligten Organisationseinheiten intern/extern
  • Aufbau, Funktionstest und Abbau des Equipments
  • Datenpflege im CAFM-System, Sicherstellen der Verrechnung
  • Laufende Nachverfolgung der Auftragserledigung
  • Bereitschaft zur aktiven Unterstützung von anderen Serviceeinheiten
  • Kommunikation mit Kunden und Kollegen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungstechniker oder Elektroniker oder einer gleichwertigen Ausbildung
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen, freundlicher Auftritt
  • Gute Kenntnisse im MS-Office
  • Führerschein Klasse B ist vorhanden

Wir bieten Ihnen eine von Offenheit, technischer Innovation und Teamgeist geprägte Unternehmenskultur, ein umfangreiches Leistungspaket und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive im Herzen der lebenswerten Stadt München.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Elektriker/Elektroniker (m/w/d) Veranstaltungstechnik

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