Assistenz (m/w/d) der Einkaufsleitung
ab sofort
Vollzeit
Einsteiger / Professionals
München
Ihr Arbeitsfeld
Verwaltung / Vertrieb
Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz im Herzen von München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.
Werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben
- Gestaltung und Überarbeitung der gelenkten Verträge und Rahmenverträge
- Ablage und Verwaltung von Verträgen in den Programmen ConjectFM / Wave4you
- Lieferantenkategorisierung und Abgleich der Umsatzentwicklung
- Bewertung der Lieferanten, Vorbereitung der Lieferantenaudits
- Erstellung von Risikoanalysen
- Auswertungen der Umsätze im Hinblick auf Rahmenverträge
- Betreuung der Bestandslieferanten und Neulieferanten
- Monatliche Compliance-Abfrage
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Erfahrung sammeln
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie können sich schnell in unterschiedliche Themen einarbeiten und behalten den Überblick
- Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen
Wir bieten Ihnen
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Arbeitszeitkonto, das eine gewisse Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bietet
- 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
- Betriebsarzt und Gesundheitsevents
- Firmenevents (Sommerfest, Jahresauftaktfeier)
- Leistungspaket (Essenszuschuss, vergünstigte Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, Sportclub, Fußballmannschaft)
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
- Einkaufsmöglichkeiten bei „Corporate Benefits“ mit stark reduzierten Rabatten
- Leasingfahrrad mit günstigen Konditionen durch steuerliche Vorteile